• Montag, 14. Juni 2021 07:14
 
Noch nicht angemeldete Charaktere


0 = Alle, Zeigt alle Ergebnisse größer oder gleich der Eingabe an
eventicon143 26 Mai 20:00

Schloss Nathria Normal

26.05.21, von 20:00 bis 22:30
Anmeldeschluss 25.05.21 20:00
Flex-Raids
Erstellt am 7. Mai 2021 01:10, Hinzugefügt von Gilthanas
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (8/0) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/0)
class 5 Nithríel [83]
class 6 Zoreyah [46]
Tank (2/0)
class 11 Chongwon [16]
class 10 Solmar [18]
DD Fernkampf (2/0)
class 3 Falca [9]
class 9 Suranoth [21]
DD Nahkampf (2/0)
class 5 Lyonsbane [1]
class 1 Yolynar [63]

  Angemeldet (0/0) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/0)
Tank (0/0)
DD Fernkampf (0/0)
DD Nahkampf (0/0)

  Abgemeldet (8/0) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/0)
class 2 Mikalajin [47]
Tank (1/0)
class 5 Gilthanas [35]
DD Fernkampf (3/0)
class 3 Arrosh [50]
class 9 Zomera [18]
class 4 Circê [6]
DD Nahkampf (3/0)
class 1 Setekh [37]
class 12 Nakaar [37]

  Ersatzbank (2/0) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/0)
class 11 Thammy [99]
Tank (0/0)
DD Fernkampf (1/0)
class 6 Mêrada [34]
DD Nahkampf (0/0)

 

Kommentare

Vaelior
,
Wir werden heute Abend über das Vorgehen für heute, gemeinsam abstimmen. Zudem werden wir anfang der nächsten ID eine Gildensitzung mit dem Rest der Raider machen, wie es weitergehen soll bis 9.1



Alles weitere dann nachher.


Suranoth
,
Mir geht es da zur Zeit ähnlich. Bevor wir nun mit Randoms losziehen, würde ich mich dann lieber auf M+ konzentrieren und raidtechnisch bis zum Patch pausieren, da ich von diesem Raid außer Kosten im Grunde nichts mehr habe. Leider habe ich auch keinen raidfertigen Twink am Start, so dass ich zur Zeit nur sehr widerwillig immer wieder die ersten Bosse in CN spiele. Natürlich würde ich bei Bedarf jederzeit aushelfen da Gilde>all, aber gegen eine Pause hätte ich aktuell nix einzuwenden. Mir hängen diese Vampirviechers einfach zum Hals raus :D

Ich hoffe, man nimmt mir die Worte nicht krum. ;)


Zoreyah
,
Ganz ehrlich: bei mir ist es auch nur noch Pflichtbewusstsein, dass ich mich derzeit anmelde. Wie scheinbar bei Vielen hier, macht sich das Sommerloch bemerkbar, auch wenn das Wetter eher auf Herbst steht. Der Raid fühlt sich ausgelutscht an. Jede Woche von vorne die ersten 8 Bosse sind ermüdend. Spannend wären eigentlich nur die letzten 2, die wir aber wegen zu wenigen Leuten nicht mehr angehen können.



Ich kenne das aus anderen Gilden, dass ein paar Wochen vor dem nächsten Patch meistens pausiert wird, weil es an Interesse fehlt. Wie läuft das denn hier? Wird geraidet bis zum Schluss? Bevor wir noch randoms suchen müssten, um dann wahrscheinlich auch nur die ersten 8 zu spielen, würde ich eigentlich auch lieber pausieren und mich auf m+ oder sogar real life konzentrieren.


Vaelior
,
Damit haben wir nun doch schon ein größeres Problem, da wir mit dem Setup nicht mal die Adds bei Altimor vernünftig CC'en können, i.S.v. da auch mal wen in Reserve zu haben der nach CC'en kann.

Ohne Randoms wird es nicht gehen -> Alternative kurzfristiger Ausfall, leider geht momentan nicht anders, wir müssen bei sowas spontan entscheiden, was die Mehrheit will.

Wobei ich ganz ehrlich bin, dass meine persönliche Lust mich auch noch frühzeitig um Invite von Randoms zu kümmern und dem was da dazu dran hängt gegen Null geht.


Vaelior
,
Hoffen wir, dass Thammy rechtzeitig da ist. Dann fangen wir gemütlich von vorne an.

Vll ist ja auch noch spontan wer dabei.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.