• Montag, 18. November 2019 16:57

...and STAY down!

Gilthanas
2 Kommentare

Ein weiterer Fortschritt im Uldir-Raid ist zu vermelden:

Nach vier Abenden an Zek'voz ist es uns endlich gelungen, den Käfer zu zerquetschen. Bereits vor der Pause gab es einen 2,7%-Wipe (sic!), sodass wir optimistisch waren, dass es uns endlich gelingen würde - und so war es dann auch.

Allen Beteiligten (auch denen, die an den vergangenen Abenden dabei waren - allen voran Vaelior, der heute aus privaten Gründen pausieren musste) ein dickes GZ!

Three more to go - Zul next!

Kommentare

Vrishnaak
,
Es war toll gestern wie wir uns immer weiter gesteigert haben und der Käfer dann endlich gelegen ist!

Glückwunsch an Alle!

Schöner Raidabend!!!


Vaelior
,
Dickes GZ euch allen und nochmals sorry, dass ich gestern so schnell weg musste!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.