• Donnerstag, 6. Oktober 2022 19:38

11/11 - NHC clear

Gilthanas
0 Kommentare

Der erste Schritt ist gemacht! Zovaal wurde besiegt, damit ist der nhc-Modus erstmals clear. 

Nachdem Anduin uns zunächst vor ein unlösbares Rätsel gestellt hat, das zum einen durch Nerfs, zum anderen aber durch viel Übung geknackt werden konnte, konnten wir diesen Kill in der kommenden ID problemlos bestätigen.

Rygelon und die Lords des Schreckens waren nicht ansatzweise so anspruchsvoll wie der kleine Allianz-Junge, sodass wir dann tatsächlich dem Jailer nach dem Leben trachten konnten.

Zugegeben: Das mit diesen vielen Löchern hat nicht direkt für alle funktioniert, aber wir konnten unseren Fortschritt immer wieder erweitern. Mit dem letzten Pull des Abends lag der Jailer dann pünktlich am Sonntag um 22:28 Uhr im Staub.

Wir werden die nhc-Runden weiter durchziehen, bis wir a) die Skip-Quest auf einigen Charakteren erledigt haben und b) die Vierer-Sets größtenteils erledigt haben. "Nebenbei" haben wir ja auch schon 1/11 hc, das wird mit fortschreitender Geschwindigkeit im nhc-Raid sicher auch noch erweitert, bevor wir dann irgendwann komplett auf hc wechseln werden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.