• Donnerstag, 25. April 2024 06:13

4 Jahre Dunkler Aufbruch!

Elec
0 Kommentare
Herzlichen Glückwunsch, Dunkler Aufbruch zum 4-jährigen Bestehen!

Eine unglaublich lange Zeit liegt hinter uns, wobei wir, wenn wir unsere Vorgängergilde "Glühender Zorn", aus der der dunkle Aufbruch entstanden ist, hinzurechnen, eigentlich schon über 5 Jahre alt sind, denn fast alle Spieler sind damals vom glühenden Zorn zum neu gegründeten Dunklen Aufbruch übergegangen.
Viele Höhen und Tiefen haben wir durchlebt und heute ist der Dunkle Aufbruch stärker und erfolgreicher als jemals zuvor. Geheimnis unseres Erfolges ist dabei zweifelsohne unsere starke Gemeinschaft mit einem Spielerpool, der unserer Gilde zum Teil schon viele Jahre die Treue hält.
Wir alle können stolz auf das Erreichte sein und ich bin sicher, dass wir noch eine lange, gemeinsame Zeit vor uns haben!
Am Sonntag werden wir dann öffentlich in Orgrimmar feiern. Ab 18 Uhr geht es im TS los.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.