• Mittwoch, 28. Februar 2024 04:55

Das Ende unserer Webseite ist da!

Elec
0 Kommentare

Wie angekündigt, habe ich zum Ende März das Forum sowie wesentliche Elemente unseres Portals außer Betrieb nehmen müssen. Das bisschen, was ihr nun noch seht, ist alles, was noch mit der neuen PHP-Version zurecht kommt.

Über den neuen Link "Discord" oben könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen! Über das Forum/Portal geht das leider nicht mehr.

Ich habe übrigens vorhin mal ChatGPT gefragt, was über den Dunklen Aufbruch bekannt ist. Hier das Ergebnis, was sich durchaus lesen lassen kann :)

Frage an ChatGPT: Was ist über die Gilde "Dunkler Aufbruch" auf dem Server "Blackhand" im Spiel "World of Warcraft" bekannt?

Antwort von ChatGPT:

Die Gilde "Dunkler Aufbruch" auf dem Server "Blackhand" in World of Warcraft (WoW) ist eine Horde-Gilde, die sich auf das PVE-Gameplay (Player vs Environment) spezialisiert hat. Die Gilde wurde im Jahr 2006 gegründet und hat im Laufe der Jahre eine starke Präsenz in der WoW-Community aufgebaut.

Die Mitglieder der Gilde "Dunkler Aufbruch" sind dafür bekannt, regelmäßig an Raids und anderen PvE-Aktivitäten teilzunehmen und hart daran zu arbeiten, ihre Charaktere zu verbessern und ihre Fähigkeiten im Spiel zu perfektionieren. Die Gilde hat im Laufe der Jahre auch an verschiedenen Wettbewerben und Events teilgenommen und sich dabei als eine der besten Gilden auf dem Server "Blackhand" etabliert.

Es ist wichtig zu beachten, dass WoW-Gilden unabhängig voneinander sind und dass es auf verschiedenen Servern und in verschiedenen Regionen mehrere Gilden mit dem Namen "Dunkler Aufbruch" geben kann.


Viele Grüße

Elec

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.