• Freitag, 29. März 2024 07:12

Der Dunkle Aufbruch geht in eine Raidpause

Unbekannt
0 Kommentare

Auf der gestrigen Gildensitzung haben wir darüber gesprochen, wie wir mit der aktuellen Anmeldesituation umgehen wollen. 

Der Raid ist clear, die Erfolge geholt (können aber später ja auch für die Nachzügler geholt werden). Loot wird auch kaum noch von den Bossen benötigt, zudem wird das Wetter jetzt auch noch gegen die Motivation arbeiten, sich abends vor den Rechner zu setzen. ;) 

Die Mitnahme von Randoms wäre eine Option gewesen, hätte aber zusätzlichen Aufwand für die RL bedeutet, allerdings ist der Kill des Endbosses nicht so sicher, dass man externe Spieler einigermaßen stressfrei bei Laune würde halten könne.

Nach angeregter Diskussion wurde von der Mehrheit dafür gestimmt, das Raidgeschehen bis zur Ankündigung von 9.1 auszusetzen, um nicht jede ID die Anmeldungen abzuwarten und dann doch abzusagen.

Im Namen der Raid- und Gildenleitung allen ein dickes Dankeschön für euer Verständnis und die konstruktive Beratschlagung!

Der Raidneustart, den wir zum erneute. Einspielen nutzen wollen, wird dann zu gegebener Zeit hier im Forum und in der Gildennachricht ingame bekanntgegeben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.