• Samstag, 27. April 2024 00:00

Doppelerfolg im Schlangenschrein!

Elec
0 Kommentare
Gestern gingen wir kurz entschlossen in den Schlangenschrein. Obwohl einige Spieler dabei waren, die diese Instanz noch nie gesehen hatten, konnten wir sofort 2 Bosse, beide im 2. Versuch, besiegen!

Als erstes haben wir uns den Fisch (Lurker oder auch das Grauen aus der Tiefe genannt) geangelt und auf dem R?ckweg dann auch noch Hydross zerlegt. Das alles nach in Summe nur 2 Stunden!


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein




Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.