• Mittwoch, 28. Februar 2024 02:39

Es ist vollbracht!

Unbekannt
0 Kommentare

Zweihundertundfünf!

Nach "nur" 205 Trys war es vor wenigen Augenblicken endlich soweit: Sylvanas Windläufer, Endboss im Sanktum der Herrschaft, war besiegt.

Nicht nur bei der Anzahl der Trys war dies ein neuer Rekord, auch bei der Nettodauer dürfte kein einziger Boss in der Historie des Aufbruches so viel Zeit beansprucht haben, da der Kampf insgesamt gute 15 Minuten dauert und auch im allerletzten Moment noch ein kleiner Fehler einen Wipe zur Folge hat.

Trotz aller Bedenken, Sorgen und Skepsis haben wir es also wieder geschafft, das Gildenziel "HC clear bis zum neuen Content" zu schaffen. Sylvanas hat uns nicht nur spielerisch alles abverlangt, es war sicher für den einen oder anderen nicht einfach, sich wieder und wieder für die Raids aufzuraffen.

Daher gehört mein Dank all denen, die sich in den vergangenen Wochen so intensiv dafür engagiert haben, dass wir diesen Kampf schaffen konnten.

Video von Nithriel folgt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.