• Montag, 18. November 2019 17:01

Ewiger Palast HC CLEAR!

Gilthanas
3 Kommentare

Während einige behaupten, der Nerf hätte zum Kill von Azshara beigetreten, behaupten andere, meine pure Anwesenheit habe zu ihrem Ableben geführt (okay, das behaupte nur ich selbst...). Wie auch immer, nach nur wenigen Versuchen konnten wir den aktuellen Raid-Endboss besiegen und haben damit nach dem Makel "Tiegel der Stürme" das Gildenziel wieder erreicht.

Unterstützt wurden wir durch ein paar Spieler, die wir übers LFR-Tool gesucht haben. Auch hier erfreulich: Einige dieser Spieler waren schon Sonntag beim Raid mit dabei und wollen uns auch zukünftig unterstützen. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!

Abschließend lässt sich positiv feststellen, dass ALLE raidaktiven Spieler der letzten Wochen mit dabei sein konnten! So kann es doch weitergehen!

Kommentare

Hathorium
,
du meinst wohl trotz deiner Anwesenheit =)


Lykaya
,
GZ!


Trockenhirn
,
Geilo!! Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten! :D


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.