• Mittwoch, 24. April 2024 02:14

Gildenparty 2017

Elec
0 Kommentare

Nun ist sie auch schon wieder vorbei - unsere Gildenparty 2017.

Wieder einmal waren es drei tolle Tage mit noch tolleren Teilnehmern, die offenbar jede Menge Spaß hatten.

Ob es der Samstag war mit den Besuchen im Bergbaumuseum, im Bermuda3Eck und im Planetarium, die gemütlichen Abende im Garten am Feuerkorb oder das reichhaltige Frühstücks- und Grillangebot. Irgendwie passte Alles gut zusammen.

Dori und mir, als diesjährige Organisatoren hat es jedenfalls mächtig Spaß gemacht und wir wollen uns ausdrücklich bei Allen bedanken, dass es so unglaublich toll abgelaufen ist, wir viel Spaß hatten und nicht ein einziges Glas oder ähnliches zu Bruch gegangen ist. Danke auch Allen, die fleissig bei Auf- und späteren Abbau mitgeholfen haben! Auch zwischendurch hat jeder irgendwo mit angepackt. Das ist keineswegs selbstverständlich, aber hat uns wirklich sehr gefreut!

Ab sofort ist die Kategorie "Bilder Gildenparty 2017" in unserer Mediathek freigeschaltet und wir hoffen natürlich auf reichlich tolle Fotos!

Danke Euch Allen für drei wirklich schöne Tage!

Mit sofortiger Wirkung sind die Planungen für die Gildenparty 2018 eröffnet - wo wird es diesmal stattfinden? ;)

Euer Êlec

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.