• Donnerstag, 28. März 2024 15:11

Gildenziel erreicht! G'huun besiegt!

Unbekannt
0 Kommentare

Knapp, aber doch rechtzeitig ist es uns gelungen, G'huun zu killen und damit mal wieder "der Zeit voraus" zu sein.

Schon vor der Pause hatten wir den Beststand von 18% erreicht. Dies konnten wir dank der Unterstützung von Eisblume, Hakuryo und Ventah, die sich zum Auffüllen der DD-Reihen spontan bereit erklärt haben^, dann zunächst auf 10 und schließlich auf 0% drücken. 

Erwähnenswert noch, dass die letzten 0,1% von Vaelior und Bijan (Ankh FTW) heruntergespielt wurden, während der Rest des Raids aus demselben Staub zuschaute, in den der Endboss kurz darauf folgen sollte.

Wir haben damit das Gildenziel, den Content im HC-Modus zu clearen, wieder erreicht. GZ allen Beteiligten der letzten Wochen und Monate. Auch aus meiner persönlichen Warte toll zu erleben, wie der Haufen, den wir hier im vergangenen Jahr zusammengesucht hat, zu einer Einheit gewachsen ist, die sich auch vom drölfzigsten (Zul...) Wipe nicht hat entmutigen lassen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.