• Freitag, 29. März 2024 10:32

Nachgetragen: 11/12 hc und nhc clear!

Unbekannt
0 Kommentare

Da ist mir doch glatt wieder etwas durchgegangen: Mittlerweile haben wir den Panzer von N'Zoth im hc-Modus besiegt und diesen Kill in der aktuellen ID auch direkt bestätigen können. Somit sind wir bei 11/12hc und vom Ziel "clear" nicht mehr weit entfernt.

Im nhc-Modus ist uns dann gestern der Kill - kurioserweise im 1st Try - gelungen, sodass wir dieses Kapitel auch abhaken können. Wir haben uns danach im hc weiter versucht und sind bei ca. 35% dann gescheitert. Da wir bisher dort immer in der ersten Split-Phase gewipet sind, ist aber auch hier ein großer Fortschritt zu erkennen.

Allen Beteiligten wie immer ein dickes GZ!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.