• Dienstag, 18. Mai 2021 15:43

Schloss Nathria hc clear!

Gilthanas
2 Kommentare

Mit einer Mischung aus schlechtem Gewissen und totaler Freude können wir bekannt geben, dass der Schuppen endlich clear ist!

Schlechtes Gewissen deshalb, weil die Newsmeldungen zum Schlickfaust- und Generäle-Firstkill irgendwie... na ja... vergessen wurden. Dafür als kleine Wiedergutmachung keine Bilder, sondern die zugehörigen Videos. DANKE, NITHRIEL!

https://youtu.be/sh944CHsCh8


https://youtu.be/PVpohKAMK0c



Sire Denathrius hat sich eines Raid-Endbosses als würdig erwiesen. Mit rund 120 Wipes und einigen Raidabenden am Rande der Verzweiflung (P1...) hat er uns einiges abgefordert, spätestens seit letzter Woche war aber ein deutlicher Fortschritt festzustellen, der schon am Mittwoch in längeren Verweilphasen in P3 endete, die vorher stets nach nur wenigen Momenten beendet war.

So konnten wir den Kollegen also dann in allerletzter Sekunde in den Staub schicken, nachdem Circe netterweise ^^ den Kampfrausch in P1 verballert hatte. GZ an alle Beteiligten (auch die, die gestern nicht zum Kill anwesend sein konnten)!

Hier der Clip:

https://youtu.be/ilubF1G1-wY

(ANMERKUNG - Trotz Verlinkung über den Komplett-Link zeigt das Portal die Videos hier nicht an...)


Kommentare

Circe
,
Den KR in P1 "verballert"?

Ich hab den natürlich ganz bewusst dort genutzt!

Danach hat niemand mehr mit einem Kill gerechnet und ohne den entsprechenden Druck konnten wir Denathrius dann ganz einfach legen ;)


Gilthanas
,
https://www.youtube.com/watch?v=sh944CHsCh8

https://www.youtube.com/watch?v=PVpohKAMK0c

https://www.youtube.com/watch?v=ilubF1G1-wY


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.