• Donnerstag, 25. April 2024 21:54

Was geht?

Elec
0 Kommentare
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, unsere Gilde wäre völlig inaktiv geworden, hier eine kleine Zusammenfassung unserer Aktivitäten:

Wir sind SPITZENKLASSE! Endlich haben wir diesen Gildenerfolg, der uns das achte Bankfach ermöglichte. Nun haben wir von allen Rassen alle Klassen. Das haben nicht viele Gilden. Danke an die Spieler, die dafür extra noch Twinks hochgelevelt haben!

Im 10er Bereich haben verschiedene Gruppen Shannox teils mehrfach down, eine Gruppe hat auch Beth'tilac erledigt.

Unser 25er Raid kommt nach einem kleinen Durchhänger gerade wieder in Schwung, Occu'thar ist schon 3 x umgefallen und an den Feuerlandbossen wird fleissig gearbeitet. Zwischenstand hier: Shannox auf 16%, Beth'tilac auf 80% und Lord Rhyolith auf 60%. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis der erste Boss fällt!

Du bist ein guter Tankheiler und willst ab der Premiere dabei sein?
Dann ab in unser Forum und bewerben!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.