• Donnerstag, 28. März 2024 14:36

Zurück in der Spur

Unbekannt
1 Kommentar

Gestern Abend ist es uns gelungen, erstmals nach unserem ersten Kill und dem Abgang einiger Spieler wieder bei Varimathras anzuklopfen.

Nachdem es in den ersten Versuchen nicht besonders gut aussah, ist es uns dann im besten Dunklen-Aufbruch-Stil - also beim berühmten Last Try inklusive totem Paladin - gelungen, den Boss auf die Bretter zu schicken.

Wir sind somit auch "in echt" wieder bei 8/11hc und sind guter Dinge, den Raid noch bis zum nächsten Addon clear zu bekommen.

Ein großes GZ allen Beteiligten!

Kommentare

Elec
,
Da kann ich mich nur anschließen! Gz allen Beteiligten.

Nach der doch etwas längeren "Durststrecke" tat es gut, wieder dort angeknüpft zu haben, wo wir damals "unterbrochen" wurden. Und das unter nicht optimalen Bedingungen - relativ kleine Gruppe in der auch ein paar der stärkeren Spieler fehlten. Das lässt mich zuversichtlich auf das blicken, was nun noch vor uns liegt.

Weiter so, Dunkler Aufbruch!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.