• Freitag, 19. April 2024 14:34

Antorus endlich clear!

Unbekannt
1 Kommentar

Da ist das Ding! Wir haben Argus besiegt, Antorus ist clear!

Wieder einmal haben wir unseren Ruf als "Last Try Killers" bewiesen und im allerletzten (auch letztmöglichen) Try des Abends konnten wir den Endboss des aktuellen Contents bzw. auch Addons niederringen und damit unser Gildenziel entgegen unserer Befürchtungen von vor ein paar Monaten doch noch in einem ordentlichen Zeitrahmen erreichen.

Allen Beteiligten des heutigen Abends sowie der Trys der letzten Raidabende ein dickes GZ!

Kommentare

Elec
,
Auch von mir ein dickes GZ dazu!

Natürlich hoffen wir, dass Ihr Euch weiter fleissig zu den Raids anmeldet, damit wir denen, die heute nicht dabei waren, den Kill auch noch ermöglichen können. Lasst es uns noch mal machen! ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.