• Dienstag, 19. März 2024 08:44

N'Zoth ist besiegt - Gildenziel erreicht!

Unbekannt
0 Kommentare

Wie von Chongwon prophezeit lag an Ostersonntag - genau gesagt um 22:08 Uhr - der Endboss des aktuellen Addons, N'Zoth vor uns im Staub. Damit hat der Dunkle Aufbruch sein Gildenziel wieder einmal erreicht.

Zunächst wie immer ein "GZ" an alle Beteiligten der letzten Wochen, das war eine echte Teamleistung. Nachdem uns N'Zoth in der letzten ID noch maximal bis P2 am Leben gelassen hat, konnten wir heute direkt von Anfang an deutliche Fortschritte erzielen.


Wir stellen den Raidbetrieb natürlich nicht ein, sondern werden auch versuchen, anderen Mitspielern, vor allem denjenigen, die heute ausgerechnet nicht konnten, den Kill noch zu ermöglichen. Mittwoch starten wir auf jeden Fall nochmal eine neue ID, um die Skip-Quest für die regelmäßig Anwesenden abzuschließen.

Ansonsten stehen ja auch noch ein paar Erfolge aus und es gibt noch diese Scharte im Tiegel der Stürme...

Für mich persönlich bietet der Kill aber auch die Gelegenheit, noch einmal "danke" zu sagen. Ganz besonders an diejenigen, die trotz aller Rückschläge immer an den Aufbruch geglaubt haben. Im November lagen wir ziemlich am Boden, waren kaum noch raidfähig! Der Erfolg heute zeigt uns jedoch, dass der Weg, den wir gehen, der richtige ist. Natürlich kommt es in gewisser Weise auch auf Zahlen an. Aber was uns wirklich stark macht: Geduld, Übung und ganz wichtig: Humor! Wir haben gezielt nach Leuten gesucht, die unseren Weg mitgehen. Und dieser aktuelle Stamm macht mich sehr, sehr stolz. Vor allem, weil es der erste "echte" Raid während meiner Gildenleitung ist. Auch hier nochmal danke dafür, dass ihr mir diese Aufgabe anvertraut habt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.