• Montag, 26. Oktober 2020 11:00

Raids in Battle for Azeroth

Gilthanas
0 Kommentare

Mit BfA haben wir - wenn man den Tiegel mal außen vor lässt - wieder sehr erfolgreich geraidet, vor allem der ewige Palast und aktuell Nyalotha haben in neuer Konstellation sehr viel Spaß gemacht.

Man merkt aktuell natürlich, dass das Addon sich dem Ende zuneigt. Zwar gehen wir noch regelmäßig jede ID in den Raid, aber eine Herausforderung bietet er nicht mehr wirklich. So können wir aber eine ganze Reihe Twinks noch mit schnieken Klamotten ausstatten.

Das Einpflegen der Raids hier auf die Seite ist leider mit etwas zusätzlichem Aufwand verbunden, den ich mir aber fortan sparen werde, bis Shadowlands gestartet ist. Also nicht wundern: Wir leben noch! :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.