• Dienstag, 18. Mai 2021 16:13

Hoppla! Nathria nhc clear und 1/10 hc!

Gilthanas
0 Kommentare

Was war das denn gestern Abend?!

Nachdem wir in der letzten ID relativ kläglich an Schlickfaust gescheitert waren, hatten wir uns gestern auf einen zähen Abend eingerichtet und mit ein wenig Glück auf ein paar Trys an den Generälen geliebäugelt. Unsere Mitraider wollten da aber nicht so richtig mitspielen und haben Schlickfaust im ersten, fast fehlerfreien Versuch direkt besiegen können. Da wir (Raidleitung) nicht so richtig darauf eingerichtet waren, dass wir die Generäle doch noch so intensiv angehen würden, wurde kurzerhand eine Pause eingelegt und die Details nochmal ins Gedächtnis gerufen. Was bleibt, ist die Frage, WARUM wir das denn noch vorbereitet haben, denn auch Kaal und Grashaal lagen nach dem ersten Versuch im Staub, sodass wir Lord Denatrius gegenüber standen.

Nach vorgezogener "Mittagspause" haben wir uns dann in die erste Phase eingrooven wollen. Dass diese nach nur wenigen Versuchen ebenfalls erfolgreich absolviert werden würde, wir fast komplett in Phase 2 landen würden und auch dort noch Raum für kleinere Fehlerchen ("Hoppla, da stehen ja schon wieder Adds") haben würden, konnte ja nun wirklich niemand ahnen. Jedenfalls war gegen 22:00 der Laden clear! GZ in die Runde!

Und was macht man mit so einem angebrochenen Abend? Wir haben uns entschieden, Schrillschwinge nochmal im HC-Modus einen Besuch abzustatten. Auch hier waren wir direkt erfolgreich und konnten den HC-Counter damit auf 1/10 stellen!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.