• Freitag, 26. April 2024 00:52

ID Start Samktum der Herrschaft

Unbekannt
0 Kommentare

Fulminant sind wir heute in die erste ID des Sanktum der Herrschaft gestartet. Nachdem sich besonders Etrata über das Torghast Essemble gefreut hat haben wir direkt mit dem ersten Boss „Der Tarragrue“ gestartet.

Animaboni check und auf in den Kampf. In Versuch eins hat uns der Berseker von P2 leider leidlich dahinn gerafft. Doch schon im 2. Versuch lag der Boss und der ganze Raid war am leben. (Andy zwinker)

Weiter ging es zum Auge des Kerkermeisters, das wir nach einem Erklärpull ebenfalls auf die Bretter schicken konnten.

Frohen Mutes und nahezu unbesiegbar wanderten wir weiter zu den Valkyr Damen. Von den Neun stellten sich uns drei in den Weg, die wir mit kurzen Chaos, aber dennoch im First Try besiegten.

Zuletzt gingen wir nach einer kleinen Suche noch die „Überreste von Ner'zhul“ an. Hier erwarteten wir eigentlich eine größere Gegenwehr, doch auch dieser Boss ließ sich in einem lustigen Kampf mit viel Geschubse beim ersten versuch in den Staub schicken.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.