• Mittwoch, 28. Februar 2024 03:56

7/10 - Wächter der Uralten down

Unbekannt
0 Kommentare

Was für ein Start in den November...

Nach einem reinigenden Herbstgewitter konnten wir gestern erstmals wieder in größerer Runde raiden und haben in einer verlängerten ID den Wächter der Uralten im "anderthalbten" Try (der erste dauerte nur wenige Sekunden) gelegt. Wunderbar.

Danach haben wir noch intensiv An Roh-Kalo rumgeschraubt, der Kerl hat uns aber bisher noch ziemlich abgekocht. Da wir nun häufiger mit verlängerten IDs weitermachen wollen, sind wir aber zuversichtlich, dass wir auch den "Herrn der Ringe" in den Staub schicken werden.

Die Killshots von Dormazain und Raznal sind leider einer Neuinstallation meines Rechners zum Opfer gefallen :(


Edit Mikah:

Hab da noch was

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.