• Friday, 19. April 2024 22:08

Der König ist tot! - 8/11 hc

Unknown
0 Comments

Nachdem die letzten Wochen setup-mäßig immer auf Kante genäht waren, wir aber am vergangenen Mittwoch eine glatte 7/11 hingelegt hatten, haben wir uns zur ID-Verlängerung entschieden, um endlich mal ein paar Versuche an Anduin zu haben. Was zunächst in P1 kläglich scheiterte, konnte über den Abend kontinuierlich ausgebaut werden. Nachdem im "letzten Try" des Abends endlich die letzte Phase erreicht wurde, diese aber bei 8% endete, haben wir uns gemeinsam zu einem "allerletzten Try" entschieden. In diesem konnten wir dann tatsächlich in fast vollständiger Stärke erneut P3 erreichen und den Allianz-König bezwingen.

Es war ein hervorragender Raidabend und wir sind unserem Ziel "clear" einen großen Schritt weiter gekommen.


Comments

No comments available.
Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.