Copo möchte sich eurem Raid anschließen

In diesem Forum können sich Freunde des DA mit witzigen, interessanten und natürlich gern auch RP-gerechten Beiträgen engagieren. Dieses Forum ist auch für nicht registrierte Mitglieder offen.

Moderator: Gildenrat

Antworten
Copo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:21
Kontaktdaten:

Copo möchte sich eurem Raid anschließen

Beitrag von Copo » Mo 28. Jun 2021, 11:52

*Betritt mit schmerzverzerrtem Gesicht den Raum, wischt sich das Gnomenblut von der Rüstung und schaut sich um*

Ich grüße euch, hier ist Copo. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich, ich hatte schon die Ehre, euch im Kampf gegen gegen den Möchtegern Grafen Denathrius begleiten zu dürfen und würde mich im kommenden Raidcontent gern eurer Gruppe anschließen. Mein Raid hat sich leider aufgelöst und da dachte ich mir, ich klopfe mal bei euch an. Ich spiele im Raid DD - laufe in meiner M+ Gruppe als Tank vorweg und habe einfach viel Spaß am Paladin. Mir hat euer Raidklima damals sehr gefallen - und das ist für mich immer enorm wichtig, um mich in einer Gruppe langfristig wohlzufühlen. Daher würde ich mich über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen. Sollte der Pala nicht in euer Setup passen, könnte ich noch einen DH und einen Mage anbieten, die vom GS aber nicht soweit sind.
Was die Raidtage angeht, werde ich es wohl nicht an 3 Abenden schaffen, zu raiden. 2 Abende könnt ihr aber auf jeden Fall auf mich zählen. (Mittwoch und Donnerstag)
Auch würde ich mit dem Pala vorerst gern in meiner Gilde bleiben wollen - bringe aber gern einen anderen Char zu euch.

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... khand/copo

Habt einen schönen Tag und bis hoffentlich bald - Copo
Ihr könnt mich gern über das Bnet adden und anschreiben: Wuschel#21440
P. S.: Ich glaube, ich habe das falsche Forum gewählt aber da müsst ihr jetzt durch :whistle:

Gilthanas
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 00:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Copo möchte sich eurem Raid anschließen

Beitrag von Gilthanas » Mo 28. Jun 2021, 18:33

Hey Copo,

Freut mich, dass wir einen nachhaltigen, positiven Eindruck hinterlassen haben.

Ich denke, da werden wir uns schon einig. Ich würde dich aber bitten, dich hier einmal zu registrieren (du musst am Ende manuell freigeschaltet werden), damit du dich eigenständig anmelden kannst. Mittelfristig würde ich mir natürlich schon eher wünschen, dich vollständig in unseren Reihen zu begrüßen, aber für eine gewisse Weile wird das wohl gehen. Natürlich haben unsere Leute aber erst einmal Vorrang, was Teilnahme betrifft, falls wir mal zu viele DDs an Bord haben.

Gruß
Andy

Gast
Gast

Re: Copo möchte sich eurem Raid anschließen

Beitrag von Gast » Mo 28. Jun 2021, 20:13

Yehaaaa....sehr gut. Diesen Troll kann man immer brauchen :clap:

Benutzeravatar
Elec
Administrator
Beiträge: 7664
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Copo möchte sich eurem Raid anschließen

Beitrag von Elec » Mo 5. Jul 2021, 11:58

Copo habe ich nun als Mitglied eingestuft. Damit ist auch Zugang zum Portal gewährleistet.
Falls das nicht ok ist, nehme ich das wieder zurück.

Gruß,
Elec
if ($realLife <= 0) break;

Gilthanas
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 00:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Copo möchte sich eurem Raid anschließen

Beitrag von Gilthanas » Mo 5. Jul 2021, 14:05

Passt, danke!

Antworten