Vorstellung eines Neumitglieds

In diesem Forum können sich Freunde des DA mit witzigen, interessanten und natürlich gern auch RP-gerechten Beiträgen engagieren. Dieses Forum ist auch für nicht registrierte Mitglieder offen.

Moderator: Gildenrat

Rhegondir
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 17:39
Wohnort: Wöllstadt
Kontaktdaten:

Vorstellung eines Neumitglieds

Beitrag von Rhegondir » Sa 29. Feb 2020, 06:28

Hallo zusammen.
Ich bin Helge Hinkelmann und spiele den Destro "Rhegondir". Den Weg zu Euch habe ich dankenswerter Weise über Markus ("Ratchet") Möser und seinen Jungs.
Ja.....was zeichnet mich aus....? Nichts besonderes....ich möchte nur wieder mit einer organisierten und funktionierenden Gruppe vernüftiger Menschen regelmäßig raiden. Mich unterhalten können, ggf. Unfug treiben und das Spiel einfach mit anderen Gleichgesinnten geniessen und spielen können. Ich bin 53 Jahre alt, bin eben durch Markus zum Spiel WoW gekommen (^^) , damals mit dem Addon WotLk, also spiele es schon eine Weile. Das macht mich nicht zu einem Profi und ich kann und weiß auch nicht alles.....zum Überleben reicht es aber^^.
Ich hoffe, ich werde Eurem Ansprüchen genügen und eine Heimat bei euch finden, dass würde mich sehr freuen. Bis im Spiel dann..

MfG

Helge "Rhegondir" Hinkelmann


Rhegondir
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 17:39
Wohnort: Wöllstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neumitglieds

Beitrag von Rhegondir » Sa 29. Feb 2020, 11:26

Nicht ganz , aber fast^^.....Danke für die Blumen...^^

Mordragona
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neumitglieds

Beitrag von Mordragona » Mo 2. Mär 2020, 20:30

herzlich willkommen :-)

Benutzeravatar
Merada
Gildenrat
Beiträge: 539
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 23:36
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neumitglieds

Beitrag von Merada » Mo 2. Mär 2020, 21:49

Herzlich Willkommen!

Bei uns kann man alt werden :D
going for the show

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 127
Registriert: Di 24. Jul 2018, 19:30
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Neumitglieds

Beitrag von Olli » Di 3. Mär 2020, 16:48

Hey.. Herzlich Willkommen bei uns :)
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.(Leonardo da Vinci)
"Ich bin kein religiöser mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!" (Homer Simpson)

Antworten