Herzlich Willkommen!

Allgemeine Infos zu unserer Gilde

Moderator: Gildenrat

Gesperrt
Benutzeravatar
Elec
Administrator
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Elec » Di 6. Sep 2011, 16:40

Herzlich Willkommen bei der Multigame-Gilde Dunkler Aufbruch!

Unsere Gilde wurde im November 2007 gegründet und war bis Dezember 2011 ausschließlich in der World of Warcraft aktiv. Mit Erscheinen des Spiels Star Wars: The old Republic hat sich das geändert und unsere Gilde wurde zusätzlich auch in diesem Spiel aktiv. Später folgten dann noch Diablo 3 und Guildwars 2.
Während wir das alles nicht mehr spielen, ist für den Sommer 2019 der Einstieg in WoW-Classic geplant. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits.

Trotzdem bleibt es EINE Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Webauftritt.

Der Dunkle Aufbruch hat sich in den vielen Jahren besonders durch sein familiäres und faires Miteinander und dem Zusammenhalt der Gemeinschaft einen guten Namen gemacht. Dieses Flair wollen wir auch in weitere Multiplayerspiele übertragen.

Eine Gilde, eine Gemeinschaft, verschiedene Spiele - das ist unsere Philosophie und egal, welches Spiel ihr mit uns spielen wollt, viel Spaß und eine tolle Community sind Euch garantiert.

Elec - Gildenmeister Dunkler Aufbruch @ World of Warcraft
if ($realLife <= 0) break;

Gesperrt