Informationen zu WoW-Classic

Allgemeine Infos zu unserer Gilde

Moderator: Gildenrat

Liasaari
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu WoW-Classic

Beitrag von Liasaari » Di 10. Sep 2019, 13:12

würde beizeiten auch mal eine freischaltung nehmen und gelegentlich twinkmäßig bei euch reinschauen
Lia / Rakásha

Benutzeravatar
Elec
Administrator
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu WoW-Classic

Beitrag von Elec » Mi 11. Sep 2019, 15:16

Erledigt
if ($realLife <= 0) break;

Benutzeravatar
Elec
Administrator
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu WoW-Classic

Beitrag von Elec » Mi 11. Sep 2019, 19:52

Unsere Classic-Gilde hat nun bereits mehr als 30 Mitglieder. Das ist gut.

Nicht gut ist allerdings, dass darunter unsere Retail-Gilde sehr leidet und der Raidbetrieb dort zum Erliegen gekommen ist. Das führt letztlich dazu, dass dort mehr und mehr Spieler abwandern!

Ich möchte daher alle Spieler, die in beiden Spielen aktiv sind, dem Sinn unserer Classic-Gründung zu entsprechen und die Retail-Gilde nicht im Stich zu lassen. Meldet Euch dort wieder zu den Raids an und teilt Euch Eure Zeit entsprechend auf. In Classic haben wir alle Zeit der Welt und es gibt keinen Grund dort Vollgas zu geben, um die Raidfähigkeit zu erlangen.

Nehmt Euch das bitte zu Herzen und lasst Retail nicht im Stich! Die Retail-Spieler werden es Euch danken.

Gruß,
Elec
if ($realLife <= 0) break;

Benutzeravatar
Ryknow
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jul 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu WoW-Classic

Beitrag von Ryknow » Do 12. Sep 2019, 17:34

Deja vu oder so, zumindest war mir so, als hätte ich das vor einiger Zeit schonmal angemerkt. :shock:

Antworten