• Montag, 18. November 2019 18:11

Die Schlacht von Dazar'Alor - Erste ID

Gilthanas
2 Kommentare

Wir beenden die ersten ID in der Schlacht von Dazar'Alor mit phantastischen 7/9 nhc. Viele Probleme hatten wir bis hierher nicht, dafür gefallen uns die Mechaniken sehr gut.

Mal sehen, wie es kommende Woche läuft.

Kommentare

Vrishnaak
,
Glückwunsch euch allen!

Weiter so nächste Woche ist nhc bestimmt clear!


Ventah
,
Hallo,

ich bin echt stolz auf uns. Wir haben in der ersten Woche echt gut zusammen gearbeitet und die Taktiken gut umgesetzt. Die "Showstopper" waren ebenfalls kein Problem für uns. Mit 7/9 in der ersten ID haben wir echt ein Brett hingelegt. Klar kann man nun sagen "Ist ja nhc, das ist noch einfach" und dem stimme ich zu. Es geht für mich aber darum wie wir als Raid aggieren und das machen wir super.

Also rann an den Speck, damit wir nächste Woche 9/9 sind!

Gruß
Ventah/Knowen


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.