• Sonntag, 28. April 2024 19:47

Herrin besiegt!

Elec
0 Kommentare

Und es wird besser!

Heute musste uns Herrin Sassz'ine  geschlagen geben und das schneller, als wir zu hoffen gewagt hatten.

Zunächst hatten wir uns erneut mit der Heerschar herumgeschlagen, mussten aber schon schnell feststellen, dass das mit unserem Setup ziemlich aussichtlos war. Ziemlich frustriert zogen wir unsere Pause vor, da uns auch noch ein Heiler aus privaten Gründen abhanden gekommen war.

Nach der Pause - ein neuer Heiler war online gekommen - entzschieden wir dann, es mal mit der Herrin zu versuchen. Wie sich schnell herausstellte - die einzig richtige Entscheidung. Nur gut eine Stunde hat es gedauert, dann gab sie auf ;)

Wunderbar zu sehen, wie sich unsere Gruppe nach einem frustrierenden Start noch einmal aufgerappelt hat und die Motivation nach Umschwenken auf die Herrin wieder auf der Höhe war. So macht das wirklich Spaß ;)

Danke auch unseren beiden Gästen, Fuchsie und Naturhuf, die uns hier tatkräftig unterstützt haben!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.