• Samstag, 27. April 2024 16:28

Nefarian

Elec
0 Kommentare
Heute war Patchday und mit ihm fiel endlich auch Nefarian. Gut, wir haben uns gefreut, aber sein wir mal ehrlich: Gestern, als er noch im Originalzustand war, waren wir unglaublich nah dran und die Freude da wäre ungleich größer gewesen. Heute war das mehr Pflicht als Kür, aber egal, er liegt und damit konnte auch dieses Kapitel abgeschlossen werden. GZ allen, die dabei waren!
Im Anschluß ging es dann noch in die Feuerlande, wo wir die an einem Patchday üblichen Bugs dann auch gefunden haben ;) Trashmobs killen war angesagt und immerhin 3 epische Muster fielen in unsere Hände. Für einen Patchday war das aber insgesamt ein erfolgreicher Tag, an dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Weiter so, Dunkler Aufbruch!

image

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.