• Donnerstag, 23. Januar 2020 00:15

Neuer Gildenmeister: Gilthanas

Elec
0 Kommentare

Heute, nach über 12 Jahren, habe ich die Leitung unserer Gilde an Gilthanas abgegeben!

Offen gestanden habe ich lange mit mir gerungen, ob ich den Schritt überhaupt gehen soll, jedoch lassen mir Veränderungen im privaten und beruflichen Sektor kaum eine Chance, zumindest dann nicht, wenn man, wie ich, den Posten erst nimmt.

Was hat sich verändert?

Privat war das letzte Jahr für mich eine gesundheitliche Katastrophe. Eine OP im rechten Schuultergelenk und Legionellen aus Griechenland mit dadurch verursachter Lungenentzündung waren nur die Highlights. Für dieses Jahr steht dann auch noch die linke Schulter an.

Beruflich hat meine Cheffin aus Berlin den Rückzug angetreten und mit ihr haben zwei weitere Mitarbeiter unseres Vertriebsteams das Unternehmen verlassen. Zusammen mit einem Kollegen aus dem Frankfurter Raum leite ich daher nun das internationale Team, zu dem Mitarbeiter aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Polen, Tschechei, Österreich und der Schweiz gehören. Unsere Zentrale ist in Berlin und so bin ich nun häufiger und auch länger dort. Das kostet ne ganze Ecke mehr Zeit als bisher - eben die Zeit, die mir zum Spielen fehlt.

Mit Gilthanas haben wir aber einen würdigen Nachfolger gefunden! Und ich hoffe natürlich, dass ihr alle ihn in seiner Tätigkeit unterstützen werdet.

Ich selbst bleibe dem Dunklen Aufbruch als Offizier erhalten, aber mein Einsatz wird sich vorwiegend auf Portal und Forum beschränken. Und sobald sich der Sturm in der Firma gelegt hat, werde ich auch mal wieder online kommen. Zumindest ist das mein Plan ;)

Insofern alles Gute Gilthanas!

Gruß,

Elec

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.