• Donnerstag, 6. Oktober 2022 18:21

Season 3 für den Dunklen Aufbruch beendet

Gilthanas
0 Kommentare

Nach erfolgreichen Re-Clear - erneut konnten wir den Kerkermeister im HC-Modus erledigen - und den letzten Raid-Erfolgen haben wir alle Ziele und Bonusziele für diese Season erfüllt. Wir machen daher eine Woche Raid-Pause, um uns danach an den schicksalhaften Schlachtzügen zu versuchen.

Viele von euch haben den "Key Stone Master" geschafft, einige auch den "Key Stone Hero". Ich finde das großartig!

Im Namen der Raid- und Gildenleitung allen Beteiligten ein dickes GZ zum Geleisteten, es war eine tolle Season 3, die zwar recht knapp, aber am Ende mit ordentlich Rückenwind für Season 4 absolviert wurde. Ich freue mich darauf, die kommenden Aufgaben mit all den neuen Spielern in der Gilde anzugehen!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.