• Sonntag, 5. April 2020 14:23

Ny'alotha geht weiter

Gilthanas
0 Kommentare

Gestern Abend konnten wir einen weiteren, kleinen Schritt im letzten Raid der Expansion verzeichnen: Nicht nur, dass wir Il'gynoth und das Schwarmbewusstsein erneut besiegen konnten, wir konnten zudem Vexiona im ersten Versuch legen. Da uns die gute Dame in der letzten ID noch vor ein unlösbares Rätsel gestellt hat, war das doch etwas überraschend.

Im Anschluss haben wir noch Ra-Den einen Besuch abgestattet. Die ersten Versuche waren noch sehr chaotisch, aber am Ende sah das schon sehr gut aus und wir konnten ihn in Phase 2 drücken, bevor die Feierabendsirene den Raid beendete. Hier geht es dann am Sonntag weiter.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.