• Montag, 29. April 2024 18:22

Vier auf einen Streich!

Elec
0 Kommentare
Gleich 4 neue Erfolge hat uns der heutige Ulduar-Hardmode-Raid eingebracht!


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein



Zu erwähnen ist dabei noch "Neun Leben" - Server Platz 2 und Stahlbrecher - Server Platz 3!

Im Ranking bedeutet das folgendes:
Achievements von Platz 8 auf 6
Progress von Platz 8 auf 7 (Zusammen mit Nachtsturm damit nun zweitbeste Hordegilde!)

Großes Lob an alle Beteiligten. Mal sehen, ob wir das morgen noch toppen können - da haben wir die Chance, beste Hordegilde des Servers zu werden!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.