• Montag, 29. April 2024 15:44

Aufräumaktion in PDOK!

Elec
0 Kommentare
14.02.2010 - ein Raidabend, geprägt duch zahlreiche technische Probleme, findet doch noch ein glückliches Ende: Die heroischen Nordendbestien liegen im Dreck! Der DA hat sie als dritte Horde-Gilde gelegt.

15.02.2010 - Jaraxxus! Wie schon gestern wurden wir auch hier von Try zu Try besser und, wie gestern, lag auch der Lord nach der Ansage "Letzter Try für heute". Wir sind die zweite Horde-Gilde, die das geschafft haben.

Damit nicht genug: Diese beiden Progress-Erfolge haben dafür gesorgt, dass wir nun mit Nachsturm gleichgezogen haben! Zusammen mit Nachtsturm düfen wir uns nun "Beste Horde-Gilde des Servers" nennen!

Das hat der Dunkle Aufbruch in seiner langen Geschichte noch nie geschafft! Daher ein dickes GZ an alle Beteiligten! Weiter so!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.