• Montag, 29. April 2024 15:51

DPS-Rennen

Elec
0 Kommentare
Das große DPS-Rennen gegen Fauldarm haben wir heute gewonnen! Mit 136 K Raid-DPS konnten wir ihn eine Sekunde vor Ablauf des Enrage-Timers legen.
Klasse Leistung jedes Einzelnen!
Auch Modermiene wurde noch bearbeitet. Mit noch 29% Restleben mussten wir uns dann allerdings für diese ID von ihm verabschieden. Aber sei Dir sicher: Wir kommen wieder!


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.